Meine Angebote

Gesunde Ernährung von
Anfang an

So gelingt der Start ins gesunde Leben: Coachings, mein Buch, Workshops und mehr zu pflanzenbasierter Ernährung.

Plant.Based - das Buch

Das Rückgrat einer gesunden Ernährung sind Pflanzen. Das Maximieren pflanzlicher Vielfalt ist zentral. »PLANT.BASED.« legt die wissenschaftlichen Prinzipien der Grundlagen des Wohlbefindens und der Prävention von Krankheiten dar. Gefolgt von einem umfassenden Abschnitt mit praktischen, evidenzbasierten Ratschlägen, wie du deine Ernährung Schritt für Schritt nachhaltig umstellen kannst.

Podcast Interviews

Bist du bereit, tiefer einzusteigen? Du hast rumgelesen, gegoogelt und möchtest das Thema nun strukturiert angehen? Mit meinen Podcast Interviews bekommst du tiefergehende Antworten basierend auf den häufigsten Fragen aus der Praxis.

1:1 Coaching

Jeder Mensch ist anders. In einer ganzheitlichen Ernährungs- und Lebensstilberatung entwickle ich ein individuell für dich maßgeschneidertes Ernährungskonzept.

Momentan ist mein 1:1 Coaching für neue Patienten geschlossen.

Trage dich hier in die Warteliste ein. Ich sage dir Bescheid, wenn ein Platz frei wird oder ich ein neues Angebot rausbringe.

Hier erfährst du, bei welchen gesundheitlichen Problemen Plant.based. dir helfen kann.